FRITZ!Box Mesh mit 2 Routerm bestätigen?

Update: über die 6660 kann ich auf die Oberfläche der 7590 zugreifen. Per Wps verbunden bekomme ich so allerdings nicht. Habe das Wps der 7590 über die Oberfläche und bei der 6660 über Knopfdruck gestartet.

CatsEyes  03.02.2024, 14:51

Erreichst Du die 7590 nicht per direkter IP-Eingabe im Browser? Also mit hinten .2 oder .3 ?

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 15:31

bin jetzt an die 6660 gegangen und habe mir die IP der 7590 geholt. Das funktioniert auch nicht

2 Antworten

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, warum Du die 7590 nicht im Browser per direkter IP-Eingabe aufrufen kannst. Was passiert denn genau, wenn Du versuchst die 7590 per IP direkt auzurufen? Das hat mit WPS usw. doch nichts zu tun, die 7590 ist doch schon Mesh-Member. Bei mir klappt das, auch wenn ich derzeit nur 'n Repeater und 'ne 7590 habe.

Zeigt die 6660 denn nicht in der Mesh-Konfiguration die 7590 an?

Was ist der Netzwerkverteiler? Ein Switch, wenn ja, was für einer? Vielleicht ein managed Switch, der nicht korrekt konfiguriert ist?

Du kannst das Wlan nicht beliebig aufblasen ich würde die Geräte per Lan Kabel verbrinden und nicht übermehere Etagen per Wlan das wird davon nicht besser und du hast ständig Kontaktabbrüche.

das ist nicht ein Seil wo man aus kurzen Stücken ein Langes machen kann ;)

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 14:57

Sie sind per LAN verbunden.