Fritzbox hat zu viele selbe Geräte?

2 Antworten

Was ist das "Martin" für ein Gerät ? Das sieht aus, als ob das Gerät zufällige MAC Adressen würfelt. Schaue in den Wi-Fi Einstellungen des Geräts, ob da "Zufällige MAC Adresse", "Private WLAN Adresse" o.Ä. bei den Einstellungen deines WLANs findet und schalte das ab.

Die "nicht verbundenen" mit dem gleichen Namen kannst du im Anschluss in der Fritzbox löschen.

Du bist vermutlich Opfer eines Hacker Angriffs;

Momentan laufen massiv Angriffe auf Fritz Boxen bei denen der Fernzugriff freigeschaltet ist.

Mann versucht mit vielen Anmelde und Passwort Versuchen auf deinem Router zu kommen und die Kontrolle zu übernehmen.

Schalte erst einal den Fernzugriff ab.

Frag bei der AVM Hotline (Hersteller der Fritz Box) 030 39004 390 nach. Denen sollte das Bekannt sein. Die werden dir helfen.