Fritzbox debranded aber von Vodafone eingespeichert verkaufen?

1 Antwort

Wenn derjenige grade nicht nen Cable-Anschluß von vodafone nutzt, dann vielleicht

betonung liegt hier aber klar auf dem Wörtchen "vielleicht"

Würd ich aber nicht machen, denn kann sein, daß es unangenhme Post von vodafone gibt

Nen Händler, der tausende 6490er aufkaufte und debrandete bekam Post und nach einem Gerichtsurteil wurde ihm untersagt die Geräte zu verkaufen.

Geld in Sand gesetzt, ne Menge zeit in Sand gesetzt nur damit er sie jetzt wegwerfen kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J