Fritz!Box bei Tele2 verwenden

2 Antworten

Hallöchen,

Du kannst die Fritz! Box an den Router anschließen. In der Fritz! Box muß der Router über das Einstellungsmenu deaktiviert werden.

Wie das genau geht findest Du in der Anleitung / Hilfe. Auch das wird über das Menu aufgerufen.

Bei dieser Anschluss Kombination stehen Dir aber nicht alle, sonst üblichen Komfort Merkmale der Fritz! zur Verfügung.

Bin bei KabelBW und hatte das gleiche Problem. Auf der Homepage von KabelBW gab es keine Hinweise zum Erwerb einer Fritz!. Erst ein Anruf beim Kundendienst half mir weiter und ich konnte eine Fritz 6340Cable Box bestellen.

Grüße

Wenn Du wirklich keine Zugangsdaten (das sind Login-Kennung und Passwort) von Tele2 bekommst, kannst Du keinen anderen Router nutzen - ohne Zugangsdaten kein Zugang.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker