Fritzbox bei MediaMarkt umtauschen- Vorgehen?

3 Antworten

Reparatur.

Umtausch funktioniert in der Regel nur innerhalb von vier Wochen nach Kauf.

Bei Dir handelt es sich um einen Garantiefall. Entweder reparieren oder Erstattung des Zeitwertes.

Ich dachte auch schon häufiger mal, dass die Frizzbox den Geist aufgegeben hätte, aber meistens lag die Schuld dann doch woanders.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nici858
Fragesteller

Danke!

Vergiss Media-Markt. Bei

https://avm.de/service/garantiebedingungen/

findest du die Instruktionen. wie Vorgehen. Der AVM-Support ist sehr kompetent (was man nicht von allen behaupten kann) und meiner Erfahrung nach auch sehr kulant. Keine Garantieleistung gibt es bei Misshandlung von FRITZ! oder bei Blitzschlag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit vielen Jahren habe ich bei mir FRITZ!Boxen im Einsatz n

Es kommt darauf an was daran defeckt ist, und ob deine Garantie dafür gilt. Generell hast du 2 Jahre Garantie. Hast du sie zum Beispiel mit dem Hammer verprügelt, gibt es keine Garantie Ansprüche...ist sie einfach so kaputt gegangen bekommst du höchstwahrscheinlich eine neue. Bei den meisten Dingen lohnt es sich finanziell nicht wirklich die zu reparieren