Fritz!box?

2 Antworten

Hi IchbinArm1777,

schau mal hier in die Anleitung von AVM rein, vielleicht hilft das ja weiter.

Viele Grüße Torsten S.

hast du wirklich alle einstellungen über die benutzer-oberfläche der box überprüft?

das klingt sehr danach, dass irgendjemand ein falsches häkchen in einer einstellung angeklickt hat; normalerweise bleibt sie 24/7 online.

die einzig plausible erklärung wäre, dass sie nicht über eine dauerhafte dsl-verbindung mit flatrate, sondern über das mobilnetz mit einer mengenmäßig begrenzten datenmenge läuft.