Fritz Repeater 600 Benutzeroberfläche?

2 Antworten

Der Begriff Passwort ist missverständlich. Vermutlich musst du stattdessen den wpa key eingeben, der in deinem Router eingerichtet ist.

Zunächst einmal musst du schreiben, wie du zu dem Bild gekommen bist, in dem das Passwort verlangt wird.

Normalerweise nützt das Passwort des Routers, mit dem man die Konfiguration des Routers aufruft nichts in diesem Zusammenhang.

Nimm das Passwort der FritzBox. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren treuer FritzBox (AVM) Nutzer.
Can111222
Fragesteller

Ich habe keine Fritz Box sonder einen normal Router. Also soll ich das Passwort meines routers nehmen ja?