Fritz! Repeater 600?

1 Antwort

Das kann durchaus sein, deshalb hat 1&1 den vor einiger Zeit auch an Kunden quasi verschenkt. Ich hab davon zwei Stück und einer davon hatte von vornherein schon eine Macke. Der zweite liefert mittlerweile auch seltsame Signale.

Du kannst wie bei einer Fritzbox auf die Oberfläche des Repeaters zugreifen, wenn du seine IP kennst. Ob du da aber vernünftige Infos über die Arbeitsweise bekommst, wage ich eher zu bezweifeln.

Woran erkennst du denn, dass er nicht mehr richtig arbeitet?