Fritteuse Kaputt?

3 Antworten

Man sieht es leider schlecht, kann es sein dass das Aluminium ist und dass das schwarze eine Aluminiumoxydschicht ist?

Wenn ja, dann muss das Oxyd erst weg bevor du es wieder benutzt.

Wenn Alu: keine Alkalien verwenden, und keine starken Säuren. Also nur Zitronensäure oder sowas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn der Innenbehälter Metall ist, würde ich mal mit einem Edelstahlreiniger wie Stahlfix ran gehen.

Blaze44
Fragesteller

ich bin mir nicht sicher, aber ich meine er ist aus Alu. edelstahl ist es aufjedenfall nicht