Fritteuse defekt, reparierbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lämpchen leuchten bedeutet - betriebsbereit - , hier ist der Schalter kaputt, den kann man entweder reparieren, oder austauschen. Traust du dir das zu, dann mach, oder versuch dies zu reparieren. Mehr, als noch mehr kaputt kann es sowieso nicht werden. In den letzten 7 Jahren habe ich einiges an Geld gespart. Man schmeisst viel zu schnell weg.

Du solltest dich lieber von ihr verabschieden. Selbe reparieren ist zu gefährlich und eine neue ist nicht mehr so teuer und bestimmt sicherer. Das Heizelement ist dass teuerste Teil der Friteuse und wird veilleicht mehr kosten an reparatur als eine neue...wenn es überhaupt repariert werden kann?

ich würde das lieber nicht selber reparieren. Könnte gefährlich werden.Die Ersatzteile sind auch oft so teuer, dass man sich besser eine neue Friteuse im Angebot besorgen kann.

Was möchtest Du wissen?