Frisur für Schule (legolas)?

Legolas, - (Schule, Haare, Legolas)

4 Antworten

Wollte ich auch mal machen ich hab es nur nicht so hinbekommen also viel Spaß find die idee super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich völlig normal. Mach einfach :)

Kannst du gerne machen. Es ist immerhin deine Entscheidung, wie du aussiehst. Ich bin auch immernoch ein großer Fan von ihm und habe die Frisur auch öfter nachgemacht. Du kannst ja mal deine Freundin oder deine Mutter fragen, wie sie das findet. :)
LG Saskia

Ich geh mal davon aus das du weiblich bist ( beides möglich :D)

Dann denke ich kann man das schon mal machen, ist nur die Frage ob sich der Aufwand für die Schule lohnt... ^^