Friseurumhänge Heimlichwaschen?

2 Antworten

Vor wem musste das denn verheimlichen? 😶

Kauf Dir Waschpulver, wasch die Umhänge und Ende.

Wenn Dich jemand dumm anlabert ignorier ihn. Es geht andere doch nichts an was Du in die Waschmaschine stopfst. Und wenn Du es per Handwäsche versuchst sowieso nicht.

Begründen muss man garnichts. Waschpulver ist zum Wäschewaschen gedacht. Das ist Begründung genug.

Es gibt viele Leute, die keine eigene Waschmaschine haben. Die gehen in diese Waschsalons. Dort kann man zwar Waschpulver bekommen, aber man darf auch sein eigenes nehmen. Die können nicht verlangen daß man ihres nutzt weil jeder Mensch andere Ansprüche an solche Pflegeprodukte hat. Außerdem gibt es auch Allergiker die nicht einfach irgendwas nehmen können nur weil es billig ist oder so...

Und damit man nicht zuviel Pulver nimmt gibt es auf fast jeder Waschmittelpackung Anleitungen bezüglich der Menge... Man braucht halt dann ein Messgefäß. Oder gutes Augenmaß.

Nimm Flüssigwaschmittel. Die haben einen Messbecher inklusive: eine halbe Verschlußkappe reicht normalerweise.

Mach Dir nicht zu viele Gedanken darüber, was andere denken wenn sie Dich beobachten. Die denken bei weitem nicht so viel wie Du befürchtest. 😉

warehouse14

Dann geht man zu Freunden und bittet die um Hilfe. Notfalls per kontaktloser Übergabe.

McGranger
Fragesteller

Danke habe eine idde.