Friseur in Köln für blaue Haare?

2 Antworten

Hey ich würde es gerne mal in anderen Städten versuchen oder komm am besten so nach essen kann dir dann die Haare färben perfekt auch in blau

Setare961
Fragesteller

ich habe meine Haare selber nun blondiert ( 3 mal) und dann blau getönt

da ich sehr dickes und Gott sei Dank stabiles Haar habe ist nichts passiert

Das grösste problem daran wird nicht die nicht vorhandene Farbe sein, sondern das kein Friseur schuld daran sein will dass deine haare nachher endlos abbrechen werden und total im Eimer sind.

Setare961
Fragesteller

Also will gerne etwas neues ausprobieren, aber ich habe Glück, dass meine Haare sehr dick sind und ich die regelmäßig schneide😅