Friseur hat meine haare verfärbt

5 Antworten

Hoffmann Friseure mit Ideen ist der Spezialist für verfärbte Haare - Haarfarben -Reparatur

Haarfarben - Reparatur Sie sind unzufrieden mit Ihrer Haarfarbe ? Ihre Haare sind verfärbt : zu gelb, zu grün, zu dunkel Ihre Haarfarbe entspricht nicht Ihren Vorstellungen ? Ihre Haar - Ansätze haben eine andere Haarfarbe wie Ihre Längen ?

Wir haben Lösungen.

Wir sind die Spezialisten für Haarfarben Reparaturen.

In sehr speziellen Farb - Seminaren haben wir uns das Wissen rund um das Thema Haarfarben - Reparaturen angeeignet. Unsere Mitarbeiter sind Diplom Colour Artist, Colour Spezialist und Certified HairColourist. Die Experten in Haarfarben. Nicht nur das Wissen über Haarfarben und deren spezifische Anwendungen auch jahrelange Erfahrungen zeichnet die Qualität unserer Arbeit aus. So haben wir vielen Kunden nach ihrem Farbunfall wieder eine natürliche Haarfarbe gezaubert.

Kunden, die grüne Haare hatten, erhielten wieder ein warmes natürlichen Braunton .

Kunden mit schwarz gefärbten Haaren haben wir zu einem schönen Blondton verholfen.

Kunden mit gelbstichtigen Strähnen erfreuen sich nun an einem kühlen nordischen Blond.

Wir besprechen vor jeder Haarfarben Reparatur - Behandlung die genaue Vorgehensweise mit Ihnen als Kundin und erklären die speziellen Schritte, so dass Sie immer genau wissen, was passiert.

Hoffmann Friseure mit Ideen Lützenkampstr. 139a 45968 Gladbeck www.hoffmann-friseuremitideen.de

Eine weitere Färbung könnte deine Haare zu sehr schädigen. Ich würde mir erstmal eine einfach Tönung im Supermarkt besorgen. Etwas, was deine Haare nicht weiter bleicht (in jedem Färbemittel ist etwas, dass die Haare etwas bleicht, damit die Farbe besser durchkommt), aber eben das Chaos etwas beseitigt. Du kannst sie ja mal blau oder pink tönen. Die Farben von Directions sind kanllig und auswaschbar - dann kannst du wenigstens sagen, es war Absicht. :D

Dann, wenn die Haare etwas Zeit hatten, sich zu regenerieren, geh mal zu einem richtig guten Friseurr - oder mach es gleich selbst, schlechter wird das auch nicht. Zur Pflege kann ich dir Kokosöl empfehlen. Das dringt in die Haare ein oder so, ist auf jeden Fall super (so ein 200g Glas kostet 5€ im Reformhaus/Bioladen). Das schützt deine Spitzen.

Ansonsten würde ich mit den Farben von Syoss färben. Ich hab schon fast alles an Makren durch, und die kommen im Ergebnis der Farbe auf der Packung noch am nächsten. UND sind günstig (3-4€, je nach Drogerie) - ist mir wichtig, ich brauch jedesmal 3 Packungen. Nimm am besten einen kühlen, mittleren Blondton, sonst wird es zu rot. SmokeyBlond oder Mittelblond zB.

Viel Erfolg!

am besten Färb dir deine Haare selbst oder geh in einen anderen Friseur der ist ja Dumm wie Huhn ! Das ist bestimmt kein richtiger Friseur

geh mal zu einem anderen Friseur und hol Dir da eine Meinung ein. Is ja der Hammer, daß der sich traut, noch Geld zu verlangen...

verklag den friseur vor gericht is echt sehr sinnvoll du kriegst die kohle zurück und er zahlt die kosten