Friseur hat Haare verkackt. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geld zurück. Informier dich mal im Web über ähnliche fälle und ob die das erstattet bekamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst wieder zurück in den Salon und beschwerst dich. Die müssen das kostenlos nachbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTruth123
04.05.2016, 19:20

es wurde ja schon nachgebessert...aber eben falsch. Und ich soll am Mittwoch nochmal kommen..aber kann am Freitag so nicht zu dem Gespräch gehen...

0

Dein Recht ist es das wieder korrigiert zu bekommen.

Kannst dich beschweren oder vllt zu einem anderen gehen und sagen was dir passiert ist.. vllt umsonst dann KP.. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTruth123
04.05.2016, 19:27

bin mir nicht sicher, dass mir ein anderer Friseur das umsonst macht...

0

Was möchtest Du wissen?