Friseur hat Haare verkackt. Was tun?

3 Antworten

Geld zurück. Informier dich mal im Web über ähnliche fälle und ob die das erstattet bekamen

Du gehst wieder zurück in den Salon und beschwerst dich. Die müssen das kostenlos nachbessern.

TheTruth123
Fragesteller

es wurde ja schon nachgebessert...aber eben falsch. Und ich soll am Mittwoch nochmal kommen..aber kann am Freitag so nicht zu dem Gespräch gehen...

andreadorias  04.05.2016, 19:30
@TheTruth123

Die müssen sich nach DIR richten. Man kann von dir nicht erwarten, dass du tagelang so rumläufst. Hau mal auf den Putz.

TheTruth123
Fragesteller
@andreadorias

morgen ist ein feiertag... meinst du, ich soll da freitag nochmal hinschauen und sagen, dass ich es jetzt sofort brauche? sie meinte, ich solle meine haare schonen..

andreadorias  04.05.2016, 19:35
@TheTruth123

Ich würde Freitag Morgen sofort auf der Matte stehen. Wenn dein Termin aber am Morgen schon ist, hast du leider Pech gehabt, dann musst du anschließend gehen und notfalls ein Kopftuch tragen.

TheTruth123
Fragesteller
@andreadorias

freitag morgen muss ich in die Schule..sollte ich danach hingehen?und was sollte ich sagen? termin ist eher am späten nachmittag...aber soweit ich weiß is es da freitag immer so voll..

andreadorias  04.05.2016, 19:38
@TheTruth123

Ob es in dem Friseursalon voll ist, kann dir egal sein. Ich würde sofort nach der Schule hingehen. Wenn du laut genug Stress machst, nehmen die dich sofort dran, alleine schon, um die anderen Kunden nicht aufmerksam zu machen.

TheTruth123
Fragesteller
@andreadorias

okay..hoffe das bringt was..bin nur noch am weinen...hatte so ein schönes blond und jetzt so aschig und schwarze spitzen...

Dein Recht ist es das wieder korrigiert zu bekommen.

Kannst dich beschweren oder vllt zu einem anderen gehen und sagen was dir passiert ist.. vllt umsonst dann KP.. ; )

TheTruth123
Fragesteller

bin mir nicht sicher, dass mir ein anderer Friseur das umsonst macht...

HatetMisanthrop  04.05.2016, 19:30
@TheTruth123

Joa ich auch nicht ganz..
Aber geh dich mal beschweren, beim Chef oder so.. :D

Sonst Schadensersatz oder so..
Das erste mal hatten sie es ja auch nicht ganz richtig gemacht..

TheTruth123
Fragesteller
@HatetMisanthrop

die chefin war heute auch dabei und sah mich bloß immer an, aber sagte nichts...

HatetMisanthrop  04.05.2016, 19:33
@TheTruth123

vielleicht dachte die auch dass es nicht so gut aussieht..
kannst sie ja mal fragen sie sollte wissen was dir steht und dich auch ehrlich beraten können.. Also als Einleitung ; )..