frisches tattoo, arbeiten gehen, bedienen

3 Antworten

Du solltest etwas weites Langärmliges anziehen, unbedingt aus Baumwolle. Und auf dem Tattoo nichts schweres wie Teller tragen. Wenn du es offen trägst ist es doppelt unhygienisch: der Schorf kann an den Teller kommen und die Bakterien von außen kommen ans Tattoo. Mach auf keinen Fall Folie drauf, damit schließt du die wundstelle ein und züchtest dir Keime wie in eine Petrieschale im Labor.

Je nachdem wo genau am unterm und wie groß es ist, kannst du deinen Arm kaum bewegen. Gleiches Problem hab ich seit gestern, haha. Mach am besten während der Arbeitszeit Frischhaltefolie drum.

Kannst du ohne Probleme machen. Dein Arm wird dir noch etwas weh tun, aber auch damit kann man arbeiten. Ich hab mit meinen Tattoos an den Handgelenken auch gearbeitet und ich arbeite im Verkauf in einer Bäckerei. Wichtig ist das Tattoo danach zureinigen und bitte keine Folie drauf. Damit riskierst du sonst auf jeden Fall ne Entzündung. Lg :)