Frisches Piercing?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wo du geröngt wirst!

Solange es kein Röntgenbild oder CT am Schädel ist, stört das Piercing nicht.

Selbst beim Zahnarzt wäre es normalerweise nicht im Weg, wenn der ein Bild macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Röntgen dauert vll. 10 min. Da wächst nichts zu 😉

Woher ich das weiß:Recherche
cookie999999  14.08.2023, 19:43

Doch!! Ein frisches Piercing, vor allem an der Nase, kann in der Zeit schon fast zu sein, sodass man den Stecker nicht mehr hineinbekommt und das Loch dann neu stechen lassen muss, was ja bei Nasenpiercings sicher nicht angenehm ist :(

cookie999999  14.08.2023, 19:44
@cookie999999

Außerdem soll man den Stecker in der abheilungszeit gar nicht entfernen - schon gar nicht selbst!! Wenn dann, sollte es ein professioneller Piercer in einen "Plastikstecker" wechseln, mit dem man dann auch ohne Probleme das Röntgen machen kann :)