frische spätzle kochen

6 Antworten

Kochen schon mal gar nicht, ins kochende Wasser ja, aber dann nur noch leise köcheln, bis die Spätzli im Wasser hoch kommen, die, die Oben auf schwimmen sind fertif zum Raus nehmen, dann in warmePlatte warm halten. Man kann sie auch in Butter warm machen, goldig anbraten,fertig! guten Appettit. G.Elizza

Frische Spätzle aus der Tüte? Ich glaube Du meinst die aus der Kühltheke, liege ich richtig? Die sind bereits fertig, die musst du nur noch gemäß Gebrauchsanweisung (steht auf jeder Tüte) warm machen. Ich denke, Butter und etwas Wasser in die Pfanne, dann die Spätzle auf mittlerer Temperatur erwärmen. Frische Spätzle kannst du aber auch einfach selbst machen, die schmecken viiiieeeeeel besser, versprochen!

Die sind schon gar, du musst sie nur heiß machen. Also 1-2 Minuten in kochendes Wasser geben.

Hallo, frische Spätzle,welche in Folie verkauft werden müssen überhaupt nicht gekocht werden. Einfach ein bißchen Rama oder Butter in die Pfanne und die Spätzle darin anrösten.

Müsste auf der Tüte stehen.

Nur 2 Minuten in kochendes Wasser oder in Butter braten

danke!!!!

0

Was möchtest Du wissen?