Frisch Zahnspange bekommen und trotzdem küssen?

4 Antworten

Also mache dir keine sorgen du wirst dich schon daran gewöhnen und nach ein monat ist es so dass du nix mehr fühlst und Ich habe auch eine Zahnspange und bei mir ist das jetz ganz normal und machmal denke ich dass ich keine zahnspange habe weil ich nix fühle. Keine sorge dass wird nicht unangenehm bei euch. Du wirst dich auch nicht wehtuen aber ihr musst aufpassen und versuchen es nicht drauf hart zu beißen sonst hängt ihr euch beide dran

Mach dir da mal nicht so viele Gedanken :)

Meiner Meinung nach stehen Mädchen Zahnspangen und ich denke nicht, dass es beim Küssen stört☺

Allerdings sei mit dem 20. mal nicht so optimistisch😅

Trotzdem Alles Gute☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst 3 Jahre lang eine feste Zahnspange getragen

man merkt die Zahnspange nicht