Ich bin natürlich kein Arzt, aber, solange man ein gesundheitlich fitter Mensch ist, sollte in zwei Tagen bezüglich Thrombose eigentlich nichts passieren.

Natürlich musst du für dich selbst bzw. deine Freundin das Risiko abschätzen können.

...zur Antwort

Kommt auf die Region/Tätigkeit drauf an, vor allem jetzt in der Corona Zeit.

Ich hatte vergangenes Jahr meine Willkommenswoche bei der DB und da waren wir alle an zentralen Orten, wo uns dann alles erklärt wurde, usw. Am letzten Tag haben wir dann noch alle zusammen gegrillt.

Was ich mitbekommen habe ist, dass in diesem Jahr diese Begrüßungswoche wohl zum Teil auch Online stattfinden wird, also lass es einfach auf dich zukommen :)

...zur Antwort

Am besten direkt beim Zugchef nachfragen, durfte schon in einem ICE mitfahren, weil ich meinen Anschluss-RE verpasst habe.

...zur Antwort

Du hast von deinem Kieferorthopäden bestimmt so Wachs bekommen, das kannst du da drauf drücken. Alternativ kannst du probieren, je nachdem wie viel Draht übersteht ihn selbst in eine Position zu beiegen, dass er an der Wange oder Zunge nicht mehr piekst

...zur Antwort

Ich geb dir den Rat, sowohl den Retainer als auch die professionelle Zahnreinigung machen zu lassen!
Meine Zähne haben sich ohne den Retainer nach bereits 2 Wochen wieder verschoben

...zur Antwort

Also wir haben an unserer Berufsschule folgende Fächer:

Berufsfachkunde 22 Stunden

Wirtschaftskunde 3 Stunden

Gemeinschaftskunde 3 Stunden

Deutsch 3 Stunden

Englisch 3 Stunden (kein Prüfungsfach)

...zur Antwort

Am besten im Unternehmen bei welchem du dich bewerben möchtest nachfragen. Solltest du dich bei der DB bewerben, dann kannst du direkt an das Karriereportal eine Mail schreiben und mal nachfragen :)

Mache derzeit eine Ausbildung zum Fahrdienstleiter, daher könnte ich dir nur meine Aufstiegsmöglichkeiten nennen😅

...zur Antwort

Kontrollen finden auch derzeit statt, zwar in einem reduzierten Maß, aber sie finden statt, vor allem in IC/ICE als aber auch vereinzelt in Nahverkehrszügen!

Auch ist schwarzfahren nach wie vor strafbar und die derzeitige Situation sollte man dafür nicht ausnutzen - schließlich macht unser Unternehmen derzeit nicht wirklich Gewinne sondern Verluste.

...zur Antwort

Was hat auf einmal angefangen zu wackeln? Alle Zähne, oder nur vereinzelt welche? Nach 4 Wochen dürften deine Zähne sich jetzt langsam verschieben, was von der Zahnspange auch gewollt ist. Dadurch ist die Zahnwurzel ja auch in Bewegung. (Kannst du dir wie bei einem Baum vorstellen, wenn man den woanders hin schieben will, ohne ihn auszugraben.)

...zur Antwort

Die Pixelbiester haben zum großteil selbst programmierte Plugins, weshalb das in jedem Fall nicht über Commands passiert

...zur Antwort

Denke schon, dass wenn man als abwesend markiert ist das dann nicht als zugeschaute Zeit gezählt wird

...zur Antwort

Kauf dir einfach eine Fahrkarte, wie es sich gehört! Somit brauchst dir auch keine Gedanken machen

...zur Antwort

Mach dir da mal nicht so viele Gedanken :)

Meiner Meinung nach stehen Mädchen Zahnspangen und ich denke nicht, dass es beim Küssen stört☺

Allerdings sei mit dem 20. mal nicht so optimistisch😅

Trotzdem Alles Gute☺

...zur Antwort