Gipsbein Selbermachen?

 - (Gipsbein, Hip spica cast)  - (Gipsbein, Hip spica cast)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Long leg cast 42%
Single hip spica cast 33%
Nicht davon 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Long leg cast

Hi, für weitere Infos, wie man das alleine oder mit Gleichgesinnten bewerkstelligen kann, empfehle ich dir das braceforum.net, da findest du alles...

Also würde auf jedenfall Kunststoffgipsbinden benutzen und alleine wird es wohl sehr schwer werden das ganze alleine zu machen viel glück bin auch caster hehe

Suche auch jemanden der mir helfen kann aber wenn ich danach fragen würde wir die Frage gesperrt

Könntest du mir helfen

0
Single hip spica cast

Wäre sicherlich beides mal schön💭

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe selbst schon einen Gips getragen
Nicht davon

gipsfetish is mir auch neu😂

aber jedem das seine