Frisch tattoowiert wie schlafen?

4 Antworten

Definitiv keine Frischhaltefolie mehr!

Entweder nur eincremen und und einfach schlafen, was um Unterarm kein Problem ist. Oder du machst Suprasorb F Folie drauf, die kann bis zu einer Woche drauf bleiben, und du musst dann garnicht mehr cremen.

Hallo ich hab grad auch eins gemacht. Ja eincremen, nicht zu dick, und dann ins Bett. Macht überhaupt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eincremen und schlafen reicht wenn du nicht in irgendeiner kratzigen Decke eingewickelt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.