Frisch Ohrloch gestochen

4 Antworten

Hallo :) also ich habe meine Ohrringe nie gedreht nur ab und zu mal aber sie sind nie zugewachsen. Aber es ist ja auch kein großer Zeitaufwand einmal zu drehen wenn man grad dranndenkt. Keine Angst wenn du es mal vergisst eigentlich sollte da nichts passieren

LG

Da du die am Anfang ständig drin hast kann das schon möglich sein. Mit dem drehen weitest du sozusagen dein Loch, dass es nicht so schnell zu wächst.  Aber das geht nicht so schnell. Oft ein paar Wochen.

Ich würde vielleicht so jedden zweiten Tag ein bisschen dran rumfummeln und das genügt dann auch. Überhaupt kein Grund sich deswegen Sorgen zu machen. Das geht wirklich nicht von heute auf morgen einfach zu.

Tatasworld
Fragesteller

Okay, da bin ich ja beruhigt :D

Claires rät, die Ohrringe ab und zu etwas zu bewegen, aber nicht komplett zu drehen. Beim Drehen kannst Du Haare um den Ohrring wickeln. Das muss nicht schlimm sein, Deine Haare sind aber nicht wirklich desinfiziert ;-)

ich habe es auch damals gedreht weil ich dachte sie wachsen sonst drann fest oder so xD ich glaube aber nicht dass es passiert,aber 1 -2 mal am tag kannst du ja kurz drehn schaden tuts nicht,da biste auf nummer sicher :D

wichtig ist nur die medizinstecker so lange wie du sollst drinn zu lassen ,auch wenn die verlockung andere ohrringe zu tragen groß ist,sonst kann es passieren dass sie schnell wieder zuwachsen..