Frisch getrennte Frau plötzlich kein Interesse mehr

7 Antworten

Als Du diese Frau kennengelernt hast, da hatte sie ganz offensichtlich Stress in ihrer Beziehung der sich nun dahingehend gewandelt hat, das diese Beziehung nicht mehr existiert. Zu diesem Zeitpunkt benötigte diese Frau auch möglicherweise jemanden mit dem sie auch darüber reden konnte und diesen fand sie in dir. Nach der Trennung von ihrem bisherigen Partner hat sich die Situation dahingehend gewandelt, das sie nun ganz offensichtlich mit ihrer neuen Situation auch nicht so richtig klar kommt, aber auch gleichzeitig wohl auch befürchtet, das Du nun sozusagen dich darum bemühen könntest die entstandene Lücke zu füllen. Auf jeden Fall spricht ja auch nichts dagegen, wenn Du den Kontakt zu dieser Frau so gut wie es eben derzeit geht aufrecht erhalten würdest ohne sie gleichzeitig zu bedrängen, vielleicht ist es gerade das was sie sich im Augenblick vorstellen könnte, einen lockeren und ungezwungenen Kontakt. Dabei stellt sich aber auch die Frage, wie lange soll das quasi entstandene Vakuum am Ende vorhalten und wie lange bist Du dazu bereit es auf diese Art zu füllen.

Da wirst du wohl in den saueren Apfel beissen müssen und sie selber fragen. Wirst du nicht aktiv, wird sich diese Geschichte sehr bald im Sande verlaufen.

Wahrscheinlich will sie schon näheren Kontakt, aber will eben nicht gleich wieder in eine Beziehung rutschen, wenn sie die alte gerade erst beendet hat. Wenn du ihr vermitteln kannst, das du auch an einer lockeren Beziehung Interesse hättest, könnte da was draus werden.

Wenn man frisch getrennt ist, braucht man Zeit, um dieses zu verarbeiten!

In einer Beziehung sind ja nicht nur schlechte Dinge passiert!

Gib ihr die Zeit, die sie braucht! Wenn du sie wirklich sooo magst, kannst du das auch aushalten! Sie wird merken, wenn du so reagierst, das du es EHRLICH meinst! Wahrscheinlich, wenn sie die gleichen Gefühle für dich hat, wird sie von allein wieder auf dich zukommen! Am schlimmsten ist es, wenn man- egal um was es geht, unter Druck gesetzt wird!

Ich wünsche dir/ Euch viel Glück!

LG hauke1

ich denke dass sie dich im M oment einfach nur für ihr ego braucht. enttäuscht in der Beziehung, da tut es gut, von einem anderen Mann Kompiment zu bekommen und die Aufmerksamkeit, die man beim Partner vermisst. ich denke das hat ihr selbstbewußtsein so gestärkt, dass sie zwar mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, ihn aber dennoch sehr vermisst. Ich denke du warst ein Lückenfüller für ihre Seele aber dass sie längst wieder bei ihrem Ex ist bzw. ihn wieder zurück will......sorry

Abwarten, ob sie sich wieder meldet....

Vielleicht hat sie ja auch nur jemanden zum ausheulen gebraucht oder einen anderen kennengelernt

Was möchtest Du wissen?