Frisch gestochenes Ohrloch zu, wann neu stechen?

1 Antwort

Ohrlöcher können nicht in paar Minuten wieder zu wachsen. Ihr habt wahrscheinlich einfach den Kanal nicht richtig gefunden. Versuchs morgen nochmal und Stich den Ohrring gerade durch. Wenn das wirklich nicht funktioniert dann geh nochmal zu dem piercer und der soll das machen.

cookie999999  09.12.2023, 08:57

Wenn das nur zwei Tage alt, verklebt sich das binnen weniger Minuten!! Wenn die Löcher schon älter sind, zB ein Jahr oder länger, können sie natürlich nicht mehr so "von heute auf morgen" zugehen... Die Frage bitte aufmerksam durchlesen, bevor du antwortest!!