frisch gestochener Ohrring lässt sich nicht drehen....
Hai,
Ich habe mir gestern Abend ein Ohrrloch STECHEN lassen, ist nicht das erste mal.
Nur dieses Mal tat es wirklich extrem weh, ich kann nicht drauf liegen oder gegen kommen,
auch drehen funktioniert nicht richtig weil das blut wahrscheinlich zu sehr darum klebt..
Blut bekomm ich einfach nicht ab .. Ich habs mit Zewa und mit Q-Tips probiert und nicht funktionier habs auch schon antisept vollgesprüht in der Hoffnung das es ein wenig weicher wird funktioniert i.wie alles nicht ..
Wie bekomm ich das hin, hat jemand einen Vorschlag ?
7 Antworten
Wenn du den Ohrring Raus nimmst und kurz dein ohrloch mit antisept reinigst und den ohring von dem Verkrusteten Blut befreist, wird es klappen. Aber mach dies sehr schnell und stech den Ohring wieder durch. Auch wenn es weh tut du willst ja nicht noch einmal dort hin und stechen lassen. Einmal schmerzen über dich ergehen lassen als eine entzündung zu Riskieren. :-)
Meine Piercerin hat gesagt man soll es nicht derhen da es immer wieder aufreißt und so dann Bakterien rein kommen...
Wieso willst du das denn unbedingt drehen? Wart erstmal bisschen ab, bis das besser verheilt ist!
Einfach Finger weg..ilt du must ihn nicht dre.das hehn...beim duschen/baden löst sich alles alleine;-)
Eigentlich soll man die auch gar nicht drehen o.o wenn du da immer bei gehst und es bewegst entzündet sich das nur und dann tuts nochmehr weh. & das ist klar dass man die ersten tage nicht drauf liegen kann.. lass einfach die hände davon und dann heilt das ganz von alleine ab.