frisch gestochener Ohrring lässt sich nicht drehen....

7 Antworten

Meine Piercerin hat gesagt man soll es nicht derhen da es immer wieder aufreißt und so dann Bakterien rein kommen...

Wenn du den Ohrring Raus nimmst und kurz dein ohrloch mit antisept reinigst und den ohring von dem Verkrusteten Blut befreist, wird es klappen. Aber mach dies sehr schnell und stech den Ohring wieder durch. Auch wenn es weh tut du willst ja nicht noch einmal dort hin und stechen lassen. Einmal schmerzen über dich ergehen lassen als eine entzündung zu Riskieren. :-)

das wird nix du musst den ohrring raus nehemn und warten bis wieder zu gewachsen ist und dann nochmalm stechen aber das wist nicht du bezahlen weil du schmerzensgekd verlangen kannst :) oder du gehst einfach zu denen hin und fragst mal nach ;)

Wieso willst du das denn unbedingt drehen? Wart erstmal bisschen ab, bis das besser verheilt ist!

Eigentlich soll man die auch gar nicht drehen o.o wenn du da immer bei gehst und es bewegst entzündet sich das nur und dann tuts nochmehr weh. & das ist klar dass man die ersten tage nicht drauf liegen kann.. lass einfach die hände davon und dann heilt das ganz von alleine ab.