Frisch gestochene Ohrring schmerzen?
Hallo zusammen, danke an alle im Voraus die sich Zeit für meine Frage nehmen und zwar habe ich mir heute in der Früh mein drittes Ohrloch stechen lassen. Das wollte ich schon sehr lange und das war wirklich mein Traum und man soll es ja jeden Tag ungefähr um 180° bewegen. Ich dachte mir gerade mich bewege es einfach aber es hat Mega Mega wehgetan. Ich kann es nicht mehr bewegen es tut sehr weh und ich will dieses Ohrloch echt nicht loswerden oder so. Hat da jemand Tipps oder weiß, woran es liegen kann
An welche Stelle des Ohrs ist es den?
Hey es ist an meinem linken Ohrloch und da halt das zweite Loch also bisschen über meinem ersten Ohrloch
3 Antworten
Wenn du Desinfektionsmittel hast nutze das und versuch den Ohrring danach zu drehen.
Es ist eine Wunde! Desinfiziere sie regelmäßig. Bei starken Schmerzen ab zum Arzt oder ins Piercing Studio. Die kennen sich da bestens aus.
Ich bin kein Arzt. Habe allerdings Ohrlöcher. Etwas drehen und desinfizieren. Notfalls jetzt zum Wochenende eine Notfallapotheke aufsuchen. Vielleicht entzündet sich das ganze.
Es liegt daran dass du ein Loch im Ohrläppchen hast und dein Körper da natürlich nicht mit einverstanden ist .
Das verkrustet, du reißt es wieder auf usw .
Da musst du wohl oder übel durch .
Aber soll ich es drehen ? Und wenn ja wann soll ich es nochmal probieren zu drehen
Ja du musst die drehen , jeden Tag, für so ca 2 Wochen.
Danach müsste alles eig ziemlich abgeheilt sein .
Aber soll ich es drehen ? Und wenn ja wann soll ich es nochmal probieren zu drehen