friendscout24 und einloggen einloggen....rausgekickt?

1 Antwort

Ging mir auch so. FriendScout24 hat jedoch seine Mitglieder über diese Änderung informiert - per E-Mail. Prinzipiell ist man als Mitglied dazu angehalten seine Daten aktuell zu halten. Im Mitgliederbereich bei FriendScout24 hättest Du somit deine E-Mail Adresse jederzeit ändern können. Nun kann ich nur dazu raten den Kundenservice von FriendScout24 zu kontaktieren. Hier weitere Informationen zur Umstellung. http://www.single-netzwerke.de/faq/friendscout24-faq/friendscout24-aendert-login-verfahren/

oxygenium
Fragesteller

Vielen Dank.

Habe da angerufen und die netten Herren dort, haben mir sogar meine alte e-mail Adresse verraten. die ich schon lange nicht mehr besitze.

Ich kann mich an keine e-mail von friendscout erinnern.