friendscout24 und einloggen einloggen....rausgekickt?
ich bin schon seit einigen Jahren bei friendscout (ohne Abbo) und habe dort auch Freundschaften geschlossen und war manchmal schon ganz locker da.
Ich habe mich auch beim einloggen immer mit meinem Pseudonym und eben Passwort angemeldet und ging wunderbar.
Seit gestern fragen sie plötzlich nach meiner e-mail Adresse beim einloggen, die es überhaupt nicht mehr gibt.!.....und ich komme da nicht mehr rein mit meinem Pseudo.
Wird man da ohne Abo eines Tages rausgekickt???,..... aber was mache ich dann mit meinem Bild und den Daten?
1 Antwort

Ging mir auch so. FriendScout24 hat jedoch seine Mitglieder über diese Änderung informiert - per E-Mail. Prinzipiell ist man als Mitglied dazu angehalten seine Daten aktuell zu halten. Im Mitgliederbereich bei FriendScout24 hättest Du somit deine E-Mail Adresse jederzeit ändern können. Nun kann ich nur dazu raten den Kundenservice von FriendScout24 zu kontaktieren. Hier weitere Informationen zur Umstellung. http://www.single-netzwerke.de/faq/friendscout24-faq/friendscout24-aendert-login-verfahren/

Vielen Dank.
Habe da angerufen und die netten Herren dort, haben mir sogar meine alte e-mail Adresse verraten. die ich schon lange nicht mehr besitze.
Ich kann mich an keine e-mail von friendscout erinnern.