Friends oder Full House?

4 Antworten

Wahrscheinlich müsste ich beide Serien mal wieder sehen, um eine aktuelle Meinung abzugeben (die sich ja mit der Zeit ändern kann). Das ist schon gut 15 Jahre her, wenn nicht länger, aber damals habe ich häufiger "Friends" geschaut im Vergleich zu "Full House".

Spontane Antwort: Friends. Da geht es ja in erster Linie um Erwachsene und deren Probleme und Wehwehchen. Full House steigert das dann, da auch noch Kinder und deren Probleme hinzu kommen.

Lustig waren sie beide.. Damals... vor vielen Jahren..