Freut Ihr euch auf The Witcher 4?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mäh 44%
Freue mich sehr 33%
Anderes 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freue mich sehr

Ja. Vorab Infos brauch ich nicht wenn ich einem Entwickler vertraue. Ich bin gespannt aber aus dem Alter in dem man noch gehyped ist bin ich raus. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Mäh

nein mir machen die spiele keinen spaß

Anderes

Mal erst Mal abwarten viel Infos dazu gibt es noch nicht, das Spiel wird frühestens 2025 Jahr kommen, oder später, diese Jahr eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Freue mich sehr

Schon sehr, aber bald ist relativ. Das wird sicher noch länger dauern.

Mäh

Die „The Witcher“ Spiele interessieren mich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren