Freut ihr euch auf Gta6?

5 Antworten

Ich persönlich freue mich als Fan von GTA V stark, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob das Spiel mit den Erwartungen mithalten können wird. Der Trailer sieht fantastisch aus, aber es wäre nicht das erste Mal, dass Features (aufgrund von Hardware-Limitationen) gestrichen werden.

Rockstar Games hat zuletzt mit Red Dead Redemption 2 ein unglaublich gut aussehendes Spiel geschaffen, auch wenn es Story-technisch einige Probleme gibt. Trotzdem ist es eines der letzten großen Spielstudios, in das ich noch Hoffnung habe, dass sie solch ein ambitioniertes Projekt, wie es in den Trailern gezeigt wurde und von den Spielern erwartet wird, gut umsetzen können.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, extrem. Für mich so der letzte Hoffnungsschimmer für moderne AAA Games muss ich sagen. Wenn GTA VI nicht liefert hat sich das Thema Videospiele für mich erledigt, denk ich. Ich hoffe, dass die immens hohen Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertroffen werden können. Denke auch, dass es erst im Frühjahr 2026 rauskommt (Mai 2026 oder so).

Seliba  23.05.2024, 21:52

Ja, ich sehe das eigentlich sehr ähnlich. Große Videospiele sind in den letzten Jahren oft so unfertig bei Release, dass es schwierig wäre, nach so einem weiteren großen Rückschlag Hoffnung in AAA-Spielen zu haben.

Ja, gespannt schon. Ich denke es wird wie jeder Titel der Reihe ganz neue Maßstäbe setzen.

Klar. Auf die PC Version. Dafür spare ich 4k für neues Gaming Notebook.

Jannick15yt  23.05.2024, 22:17

Ich würde einen PC bevorzugen.

Nein spiele kein GTA

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel Stumble Guys, außerdem spiele ich auch BS