Freut ihr euch auf den Anime „Why Raeliana ended up at a dukes mansion“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab vor kurzem die Ankündigung gesehen. Kenne den Manhwa nicht, aber die Beschreibung gefällt mir schon mal. Hab ihn auch schon auf meine Plan to Watch List gepackt.

Nein, immer noch nicht.

manjiro  05.07.2022, 13:23

Hä warum? Dieser Manga ist voll gut

Freu mich richtig darauf.

Hoffe nur dass sie nichts verkacken. Geht aber selten gut wenn man webtoons animiert.
Raeli sieht in der Anime Version auch gut aus

Wohl kaum wird das gut :')

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.

Wann kommt es denn raus? Bin ein so großer fan von diesem manhwa! Hab es 3 mal durchgelesen. Besitze den manhwa und hab den bis jetzt 2x durchgelesen und freue mich mega auf den anime wenn er rauskommen sollte! :D

Kimberli45
Fragesteller

Hey! Ist leider nicht bekannt wann er rauskommt. Bin mir sicher dass wir es sowieso bald erfahren werden :)