Historical Isekai Romance Manhwa gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
the Saint’s Magic Power Is OmnipotentRaeliana – Warum sie die Verlobte des Dukes wurdeMy Next Life as a Villainess: Wie überlebe ich in einem Dating-GameTearmoon EmpireSweet ReincarnationI Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, TooThe World's Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an AristocratDer stärkste Held mit dem Mal der SchwächeBeast TamerSeirei Gensouki: Spirit ChroniclesDie Tagebücher der ApothekerinI'm the Villainess, So I'm Taming the Final BossI'm in Love with the Villainess
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasGorg  18.12.2023, 16:38

schreib mir welche dir gefallen, dann fällt mir noch mehr ein

Yikii
Fragesteller

Erstmal danke für die Empfehlungen und zweitens, von denen die du augelistet hast gefallen mir "My next Life as a Villainess" und "The Reason why Raeliana ended up at the dukes Mansion" am meisten, nochmal danke für die Empfehlungen und wenn du ähnliche Manhwas zu den beiden kennst die du mir empfehlen könntest wäre ich auch sehr dankbar! :D

Geh mal auf WEBTOON - Read Comics, Manga & Manhwa (webtoons.com)

"From a Knight to a Lady" z. B. ist sehr schön gezeichnet. "Tearmoon Empire" kann man auf anderen Webseiten mitlesen, das beginnt mit Anleihen bei Marie Antoinette (Kopf ab!).

Yikii
Fragesteller

Danke für die Antwort auch wenn ich die beiden schon gelesen habe