Freundschaft?sowas kann man doch nicht mehr Freundschaft nennen oder?

Bild2 - (Freundschaft, Ausnutzen, Sie16) Bild 1 - (Freundschaft, Ausnutzen, Sie16)

2 Antworten

Findest du nicht, dass du etwas überreagierst?

Du sagst zwar, dass sie merken würde, dass du dich zurück ziehst, aber woher soll sie wissen, dass du, wann immer du das machst, ein Problem hast?

Man merkt es mir extrem an, weil ich dann zu niemanden mehr n Blickkontakt hab.(was ich sonst IMMER hab) Außerdem fragen mich viele was mit mir los ist wenn ich mich zurückziehe. Als ob sie es dann nicht merkt..

0
@Tee123

Du würdest dich wundern, wie blind manche sind^^

Wenn du ihre Unterstützung brauchst, solltest du sie dann nicht einfach danach fragen? Es gibt viele Leute, denen man sowas erst aus der Nase ziehen muss, weil sie es einfach nie bemerken.

0

Hm ja. Wahrscheinlich hast du recht..

0

Ich hatte auch so eine "Freundin". Bis sie wieder andere Freunde gefunden hat, war ich ihr Ersatz. Bei mir war das jetzt so, dass sie "wichtiger" ist als alle anderen (so denkt sie). Diese neuen Freunde, die sie gefunden hat liefen ihr überall hinterher. Sie (mit gehobenem Kopf, Brüste nach vorne gedrückt und voller stolz) und die anderen hinter ihr und behandeln sie wie eine Königin. Als ich das nicht mitmachen wollte, behandelte sie und plötzlich auch die ganze Klasse schlecht. Und angefangen hat es wie bei dir. Es muss nicht heissen, dass es bei dir gleich wird, aber man weiss halt nie. Gruss Greekgirl:)

Bei mir war es genau so, nur das ich den Kontakt abgebrochen habe weil dieses Mädchen falsch und egoistisch war bzw ist

0

Ja das habe ich dann auch

0

Hmm.. Okay ich werde mal gucken was daraus wird. Ich werde sie morgen darauf ansprechen und werde ganz klar sagen das ich sowas nicht mit mir machen lasse.

0

Das ist glaube ich am besten:)

0

Warum kann er nicht Freundschaft kündigten statt mich oft erklären, wenn ich so anstrengen bin und was habe ich falsch gemacht, eure Rat?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe, weil ich schwerhörig bin. Nicht, dass ihr euch darüber wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, könnt ihr meinen Text korrigieren.

Ich frage mich und wundert mich über mein Kumpel.

Wenn ich so anstrengen bin, warum erklärt er mich oft mal das selbe statt mal Freundschaft zu kündigen.

Wenn er genervt ist, lass ich ihm in Ruhe. Ich schreibe und versuche wenig wie möglich an ihm zu schreiben.

Er arbeitet in 4 Sichten. Deshalb bin ich ja vorsichtig, weil ich nicht nerven will. Aber egal, was ich mache. Er ist schnell genervt und erklärt mir so oft. Ich frage mich, warum kündigt er mich nicht einfach.

Er hat Depression und stimmschwankungen.

Einmal hatte er mich blocktiert. Am nächste Tag fragt er mich, warum ich die Freundschaft kündigt. Dann schickt er mir Freundschaft anfrage.

Warum kann er nicht Freundschaft kündigten statt mich oft erklären, wenn ich so anstrengen bin und was habe ich falsch gemacht, eure Rat?

Oder ich schreibe 4 Woche bis zu seine Geburtstag darnicht mehr. Ich komme mir irgendwie bescheuert vor.

...zur Frage

Könnt ihr mir schöne kurze Sprüche nennen?

ich brauche dringend einen schönen spruch ! keine ahnung über liebe, freundschaft, das leben oder sowas. er soll auch nicht lang sein nur so 1 bis 2 sätze .... was ich auch schön finde sind so ausschnitte aus schönen liedern so als beispiel .... danke schonmal im vorraus !!!

...zur Frage

Paket abschicken

Hallo ! Also ich möchte gerne ein Paket abschicken aber irgendwie hab ich keine Ahnung wie das geht oder wie viel dass dann alles kosten soll... den Karton hab ich schon hab auch schon alles drin aber muss da ein Aufkleber drauf oder soll ich selbst schreiben? Naja keine Ahnung hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden, ob er nur Freundschaft oder mehr will?

Ich kenne einen junge an der uni seit einen Monat er gibt mir immer wieder Zeichen, dass er mich mag. Aber ob er Freundschaft oder mehr will, weiß ich nicht. Meine Freunde sagen, dass er mehr will. Ich möchte ihm keine falsche Hoffnungen machen, lieber klar Text. Ich würde mit ihm treffen und irgendwie fragen. Wie kann ich herausfinden, ob er Freundschaft oder liebe will? Wie soll ich geschickt fragen?

...zur Frage

Freundschaft aufgeben aber wie?

eine Freundin von mir bekommt ihre Hormone schon viel früher als ich... und ich möchte nicht mit ihr weiter befreundet sein weil sie jz mega den weiblichen Körper kriegen wird und ich mich dann nur unwohl fühlen werde neben ihr... wie kann ich jetzt die Freundschaft beenden ohne ihr einen Grund zu nennen? ich kenn sie sie wird dann immer wieser fragen warum wieso bla bla wie mach ich es am besten?

...zur Frage

Freundschaft mit Exfreund?

Hallöchen,

ich und mein Ex haben uns vor ca. einem halben Jahr getrennt. Mittlerweile haben wir auch viel Kram aus der Welt geschafft in einem Gespräch und ich habe gemerkt, dass meine Gefühle weg sind, kann mir aber vorstellen eine richtige Freundschaft aufzubauen bzw. sogar sehr gute Freunde zu werden, da wir trotzdem auf einer Wellenlänge sind. Da wir keinen Kontakt haben, wollte ich um Tipps bitten, wie man so einen Text anfangen kann oder sogar nach einem Gespräch fragen kann, wo er weiß, dass das zur Sprache kommt? Ich will ihn zu nichts zwingen, da er auch eine neue Freundin hat und ich erstmal diskret herausfinden wollte, ob es okay wäre bzw. er sowas im Sinn hat. Also keine Alibi Freundschaft, wie dieser Satz ‚Wir können ja Freunde bleiben‘. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?