Freundschaft?sowas kann man doch nicht mehr Freundschaft nennen oder?

Bild2 - (Freundschaft, Ausnutzen, Sie16) Bild 1 - (Freundschaft, Ausnutzen, Sie16)

2 Antworten

Findest du nicht, dass du etwas überreagierst?

Du sagst zwar, dass sie merken würde, dass du dich zurück ziehst, aber woher soll sie wissen, dass du, wann immer du das machst, ein Problem hast?

Man merkt es mir extrem an, weil ich dann zu niemanden mehr n Blickkontakt hab.(was ich sonst IMMER hab) Außerdem fragen mich viele was mit mir los ist wenn ich mich zurückziehe. Als ob sie es dann nicht merkt..

0
@Tee123

Du würdest dich wundern, wie blind manche sind^^

Wenn du ihre Unterstützung brauchst, solltest du sie dann nicht einfach danach fragen? Es gibt viele Leute, denen man sowas erst aus der Nase ziehen muss, weil sie es einfach nie bemerken.

0

Hm ja. Wahrscheinlich hast du recht..

0

Ich hatte auch so eine "Freundin". Bis sie wieder andere Freunde gefunden hat, war ich ihr Ersatz. Bei mir war das jetzt so, dass sie "wichtiger" ist als alle anderen (so denkt sie). Diese neuen Freunde, die sie gefunden hat liefen ihr überall hinterher. Sie (mit gehobenem Kopf, Brüste nach vorne gedrückt und voller stolz) und die anderen hinter ihr und behandeln sie wie eine Königin. Als ich das nicht mitmachen wollte, behandelte sie und plötzlich auch die ganze Klasse schlecht. Und angefangen hat es wie bei dir. Es muss nicht heissen, dass es bei dir gleich wird, aber man weiss halt nie. Gruss Greekgirl:)

Bei mir war es genau so, nur das ich den Kontakt abgebrochen habe weil dieses Mädchen falsch und egoistisch war bzw ist

0

Ja das habe ich dann auch

0

Hmm.. Okay ich werde mal gucken was daraus wird. Ich werde sie morgen darauf ansprechen und werde ganz klar sagen das ich sowas nicht mit mir machen lasse.

0

Das ist glaube ich am besten:)

0

Beste Freundin will die Freundschaft nicht mehr :(! Was tun?

Hey community, ich habe ein seehr großes Problem. Unzwar: ich und meine BF haben uns in letzter zeit oft gestritten ( wegen kleinigkeiten). Nun hat sie mich gestern angerufen und hat gemeint das die Freundschaft keinen sinn mehr hat. Ich habe natürlich versucht mir ihr zu reden aber sie meinte es geht nicht mehr. Nun habe ich solange gebettelt bis sie uns noch eine chance gegeben hat. Aber sie ist irgendwie komisch ( blockt ab usw ..). Folgendes ist Geplant: Sie kommt morgen in ihre Heimatstadt ( wo ich wohne , weil sie ist ja weggezogen) und am 23.12 ist ihr 19. Geburtstag. Ich will sie mit einem Geschenk überraschen ( etwas was sie unbedingt wollte , ich hier aber nicht nennen will) , außerdem versuche ich ein Gespräch unter 4 Augen zu erhaschen.

Folgende Frage: Was soll ich tun wenn sie wirklich keine Freundschaft will ? oder Was kann ich tun um die Freundschaft zu retten ? weil es ist so das ich keine anderen Freunde außer sie habe und sie auch die einzige Person ist mit der ich über alles reden kann und der ich auch vertraue.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke schonmal im Vorraus :)

MFG

PS.: RS-fehler dürft ihr behalten ^^

...zur Frage

Wie würdet ihr damit umgehen wenn euch eure Freunde komplett ausgenutzt haben?

Und jetzt wenn sie einen anderen Freund gefunden haben nichts mehr mit euch zu tun haben wollen und euch komplett ignorieren nach 3 Jahren Freundschaft einfach so?

...zur Frage

Meine Freundin hat eine Freundin die sie nur ausnutzt meine Freundin sieht es nicht ein was tun?

Meine Freundin hat eine Freundin die sie nur ausnutzt meine Freundin sieht es nicht ein was kann ich tun ihr die Augen zu öffnen? Ich habe es schon so oft zu ihr gesagt aber sie hört nicht auf mich. Sie wird nur ausgenutzt und irgendwann bricht die Freundschaft sowieso. Ich werde die Freundschaft beenden wenn sie nicht mit ihr die Freundschaft beendet. Da sie immer kommt immer Aila hinten aila vorne usw. Hilfe bitte💔💔💔

...zur Frage

Guter Freund hat mich im Stich gelassen...

Ich war immer für meinen guten Freund da wenn er mich gebraucht hat, egal was war. Jetzt hätte ich ihn gebraucht, aber er war nicht für mich da. Grund.. Arbeit. Wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten? Das hat mich sehr verletzt. Soll ich die Freundschaft beenden?

...zur Frage

Funktioniert Freundschaft-Plus überhaupt?

Hallo,könnt ihr mir sagen ob Freundschaft-plus überhaupt funktionieren kann?
Irgendwie kann ich mir das vorstellen aber irgendwie auch nicht,HILFE. :)

...zur Frage

Was denkt ihr über das Thema Freundschaft Plus?

Was denkt ihr über das Thema Freundschaft Plus dh. Freundschaft mit Extras ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?