Adjektive die zu einer Freundschaft passen?

3 Antworten

Das ist ja früh...

schön, angenehm, lustig, erholsam, herzig, hervorragend, kraftvoll, fantastisch usw.

Ich denke das beste wäre eine Liste mit Adjektiven. Hier ist eine mit über 7000 Adjektiven, viel Spaß^^

http://wortwuchs.net/adjektivliste/

Schreibe ihr etwas persönliches. Z.B. Was ihr gemeinsam erlebt habt.
Zu Freundschaft würde mir folgendes einfallen:
Spaß, gute und schlechte Zeiten, füreinander da sein, sich helfen, lustig, schön

Es sind nicht alles Adjektive, aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen. ;)

Leider kennen wir weder dich, noch deine Freundin, geschweige denn euer Verhältnis. Ich könnte also höchstens random Adjektive aufzählen und dann kannst du auch einfach selber im Duden nachgucken :p