Adjektive die zu einer Freundschaft passen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreibe ihr etwas persönliches. Z.B. Was ihr gemeinsam erlebt habt.
Zu Freundschaft würde mir folgendes einfallen:
Spaß, gute und schlechte Zeiten, füreinander da sein, sich helfen, lustig, schön

Es sind nicht alles Adjektive, aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja früh...

schön, angenehm, lustig, erholsam, herzig, hervorragend, kraftvoll, fantastisch usw.

Ich denke das beste wäre eine Liste mit Adjektiven. Hier ist eine mit über 7000 Adjektiven, viel Spaß^^ 

http://wortwuchs.net/adjektivliste/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es damit =

-- Unsere Freundschaft soll nie wackeln, bis wir zusammen ins Altersheim dackeln.

-- Unsere Freundschaft ist größer als das Universum. Also lassen wir ihr freien Lauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- knorke

- knuffig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knuddeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?