Bester Freundin zum Geburtstag gratulieren?

2 Antworten

Meine Liebe XY,

vor XY Jahren, war der schlimmste Tag in deinem Leben. Du hattest es behütet und warm, alles lief bestens. Es gab essen und Liebe, so hast du gemütlich vor dir hin geschlafen. Von einer Sekunde auf die andere verstehst du überhaupt nichts mehr. Dein Raum wird enger und du bekommst schreckliche Angst, wirst in dieses grelle Licht geschoben und es ist verdammt kalt. Wer sind denn all diese Menschen?I Ich möchte zu Mama. Wieso haut er mir auf den Po? Das tut doch weh, wieso tut ihr mir das an? Jemand sagt:"Es ist ein Mädchen?" - Wer? Ich? Was machen sie denn jetzt mit mir? Igitt, das ist nass, na endlich eine warme Decke. Alle haben mich nackt gesehen, war ganz schön peinlich. Wo gehts jetzt hin? Schön hier und wer bist du? Hallo mein kleiner Schatz? Ey, die Stimme kenne ich doch. Mama, endlich bist du da. Das mag für dich ganz schrecklich gewesen sein aber du bereicherst uns allen unser Leben. Deshalb ist dein schlimmster Tag, für alle ein besonderer Tag. :)

Schreibe z. B. Was ihr schon miteinender erlebt habt, schreibe ein paar Erinnerungen

Ben145663
Fragesteller

Das geht leider nicht weil wir uns erst seit Januar 21 kennen und wir uns bis jz noch nie getroffen haben.

Aber trotzdem danke für deine Antwort :)

Annibean  05.05.2021, 12:00
@Ben145663

Dann habe ich auch keine Idee mehr,du findest bestimmt noch etwas gutes