Was kann ich meiner Internetfreundin zum Geburtstag schenken? Hat jemand eine Idee?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihr entweder ein persönliches Bild, was alles mögliche sein kann. Vielleicht du mit nem Zettel "Happy Birthday" in der Hand oder ein kleines Video wo du Happy Birthday singst. Irgendwas persönliches halt. Kannst sie ja auch nach ihrer Adresse fragen und irgendwas kleines holen.

Was schenk ich einer Kommilitonen zum Gerbutstag?

Hallo,

Eine Kommilitonin hat morgen Geburtstag und ich habe leider keine idee was ihr schenken kann...

Wir verstehen uns sehr gut, haben aber noch nichts privat miteinander unternommen. Ich weiß nicht so genau was sie mag. Mir hat sie zum Geburtstag einen hübschen Schal geschenkt.

Hat jemand von euch eine idee? Lg

...zur Frage

Was für ein Geburtstagsgeschenk an internetfreundin?

Hey:) hab seit 3 Jahren eine internetfreundin und wir sind beste Freunde, schreiben jeden Tag undso. Haben uns aber noch nie in echt gesehen da wir weit auseinander wohnen. Sie hat bald Geburtstag (16) und ich weiß nicht was ich ihr schenken kann (ohne in echt zu schicken). Bis jetzt haben  wir immer Bilder bearbeitet mit Text aber fällt euch noch was anderes ein?

...zur Frage

ist es eine gute Idee ihr Schokolade zu schenken, obwohl wir seit den letzten Tagen nicht mehr viel Kontakt haben?

(Infos bei meinen letzten Fragen)
Ich habe vor, heute dem Mädchen (18) das ich liebe Schokolade zu schenken, obwohl ich das Gefühl habe, dass sie in den letzten Tagen ihr Interesse verloren hat.. Oder sie denkt, dass ich kein Interesse habe..
Ist das nun eine gute Idee?
ps: schreiben eig. nur über Snapchat, hatten uns aber schon getroffen und sehen uns ab und zu

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Internetfreundin?

Meine gute Internetfreundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr etwas schenken. Ich kenne allerdings ihre Adresse nicht. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken könnte???

...zur Frage

HGeschenk zum 18.?

Eine gute Freundin von mir wird noch diesen Monat 18. Sie ist vor einige Jahren mit ihrer Familir aus der Stadt gezogen und wohnt nun über 4h entfernt von mir. Der Kontakt ist dementsprechend nicht mehr sehr gut. Wir schreiben und telefonieren ab und zu und besucht habe ich sie auch schon einmal, mehr aber auch nicht.

Ich habe leider keine Idee, was ich ihr schenken könnte. Sie zu besuchen geht leider auch nicht.

Wenn ich sie frage, was sie denn haben möchte, dann sagt sie nur "Keine Ahnung, du musst mir nichts schenken."

Habt ihr einige Ideen? Bin hier fast am verzweifeln.

Lg

...zur Frage

Was soll ich meiner Internetfreundin schenken (Geburtstag)?

Hallo! Ich habe eine Internetfreundin. Diese hatte vor nicht allzu langer Zeit Geburtstag. Ich werde sie bald persönlich treffen und wir werden mehrere Tage miteinander verbringen.

Nun möchte ich ihr ein Geschenk machen. Es muss bzw. soll nichts übertrieben großes oder aufwendiges sein aber Liebe und Zeit soll schon drin stecken.

Vielleicht gibt es hier ja paar kreative Leute unter euch! Ich freue mich um jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?