Freundschaftsanfrage?

3 Antworten

Fragen sollen hier öffentlich beantwortet werden. Darüber kann man sich aber gern mit anderen Nutzern "anfreunden" und sich per PN schreiben, sofern es nicht auf den Austausch von "Bildern" hinausläuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Um Kontakte zu Knüpfen zum besseren Austausch innerhalb der Community.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Im Chat darf man ja schreiben. Nur öffentlich nicht ! Das ist unnötig und stört evtl. andere.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓