Freundschafts Anfrage bestätigt , Wass soll ich Ihr Jetzt Schreiben? =?

3 Antworten

warte paar Tage, gedulde dich!

dann fängst du ganz normal an mit begrüßung, und wie immer halt wie gehts usw usw usw

Du wirst ja irgendeinen Grund gehabt haben, um Sie anzuschreiben... Vielleicht fängst Du damit an... Oder vielleicht weißt Du ja irgendwelche Gemeinsamkeiten, die Ihr habt und schreibst darüber.... Es ist etwas schwer jemanden einen Tip zu geben, den man nicht kennt und auch nichts über die Frau weiß... Also wirst Du Dich wohl selbst ein wenig anstrengen müssen...

Also wenn sie dich nur aus dem internet kennt bzw dich so noch nicht gesehen hat, ist es sie im internet anzuschreiben eigentlich ziiiemlich suboptimal. schu halt mal dass du sie in der stadt o.ä. auf eine tasse kaffe "zufällig" einlädst