Freundschaftlich oder mehr 👀?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guter Anfang... 😁

Da kann schon was draus werden, wenn das nicht schon der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus

Jonii429
Fragesteller

:))

Testen kannst du das nicht.

Du kannst nur über deinen Schatten springen und probieren, was mit ihm anzufangen, wenn du dich danach sehnst.

Versuch erst gar nicht, dich feige in Sicherheit wiegen zu wollen. So funktioniert das Leben nicht.

Entweder du hast Glück und er will es auch oder du hast Pech und er will es nicht.

Ich drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen.

Jonii429
Fragesteller

Vielen Dank :)