Freundschaften stärken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbring zeit mit ihr. Egal ob ihr in Joggingsachen auf dem Bett liegt und euch einen Film nach dem anderen reinzieht, abends auf dem fenstersims sitzt und die Beine baumeln lässt, um die Häuser zieht und verrückte Sachen macht, zusammen lernt, ins Schwimmbad/Kino geht, shoppen geht, challenges macht und und und. Kommt darauf an ob ihr mehr ladys, crazy vögel oder ruhige typen seid. Das schweißt zusammen.

Am besten ich unternehmt wieder mal etwas zusammen, wie z.B. shoppen oder so...Hauptsache ihr verbringt Zeit miteinander !;)

Seid ihr zsm in einer Clique oder so? ihr könntet dann zusammen als gruppe was unternehmen. Sonst würde ich vorschlagen shoppen gehen, was kochen oder backen, auf Partys gehen zu zweit oder so :p