Meine Beste Freundin ist dicke mit meinem Ex?

3 Antworten

Sag deiner Freundin ,dass du es nicht magst das die beide zsm rumhängen (Offen ,ist ja schließlich deine beste Freundin). Denkt dir einfach nichts dabei und lass einfach los. Fallst du diese 2 punkte nicht befolgst bist du gesandwitched.

Dein Ex Freund ist letztendlich und unabhängig davon wie gut Du mit ihm noch befreundet bist und ob Du noch auf ihn stehst und auch unabhängig davon was er dir gegenüber so alles beteuert, nichts anderes als dein Ex Freund der ganz nach belieben Schalten und Walten kann und ergo sich auch mit deiner besten Freundin zusammen tun darf und auch kann, wenn ihm und auch deiner besten Freundin danach ist. Finde dich in deinem eigenen interesse damit ab und es dürfte ohnehin nicht so wahnsinnig lange Dauern, bis Du wieder einen Freund haben wirst.

Das tut mir Leid und kann ich auch nachvollziehen wie man sich da fühlt. Ich denke, dass es am besten wäre, wenn du dich rare machst und dich zurückziehst. Dann siehst du was du denen bedeutest jenachdem wie sie reagieren.