Freundschaft und Depression?

2 Antworten

Wenn dir diese Freundschaft nicht gut tut,dann tut sie es nicht.Du solltest dich von ihr entfernen und ihr die Situation erklären.

Erklär ihr,wie du dich fühlst in manchen Situation,dass du es nicht mehr aushältst und die Anlügerei nicht magst.Wenn sie das nicht versteht und sie dir trotzdem immer wieder die Situation aufheizt,musst du Grenzen setzten.

Halt dich von ihr fern,sag ihr,dass sie gehen soll und wenn sie das nicht versteht dann solltest du evtl. die Eltern mitreinbringen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zweijähriges Studium zu Pädagogik und Sozialarbeit

Wie Menschen sich in ihrer Gesinnung entwickeln, habe ich der Bibel entnommen, die sagt, dass man sich von denen fernhalten soll. Man muss nicht alles tolerieren was einem nicht gut tut.