Ich finde keine Frau zum heiraten?

10 Antworten

Auch wenn Weihnachten ist, ich spreche mal Klartext:

“Frauen sind ja sooo blöd. Gehören hinter den verdammten Herd, da können sie ja nichts falsch machen. Ihre Führerscheine könn‘ sie auch abgeben, sind ja sowieso viel zu blöde um zu fahren. Vom wählen mal ganz zu schweigen, so oberflächlich wie die sind, wählen die ja eh nur den Kerl der am besten aussieht.“

Wenn du mit so einer Einstellung à la Frauen sind alle so blöde rangehst, wirst du auch keine Frau finden die ein wenig was im Kopf hat.

Eine Frau die weit mehr als ein ganz hübsches Köpfchen bei einem Mann sucht, wird keinen nehmen, der meint alle über einen Kamm scheren zu müssen.

Mal davon abgesehen finde ich, dass eher Männer oberflächlich sind. Na, was hälst von der Aussage? Auch nicht gerade fair hier wieder alle zu verallgemeinern.

Du ziehst eben bestimmte Frauen an. Frag dich mal warum.

Willst du sagen, gleiches zieht gleiches an? Das ist ja das Traurige...das wäre wie ein festgemißeltes gesetz...ganz ehrlich: ich will vom äußerlichen bei einer Frau nur ein Lächeln, weil das Lächeln einer Frau ist das Schönste, was ich im Leben bisher gesehen habe (mit dem Spruch könnte ich Ehen kappen lol) Und nein, ein Schönling bin ich auch nicht, wie du denkst. Ich finde meine Haltung zu vielen Frauen jedoch richtig, weil viele kleiden sich unzeigbar vor den Eltern, verhalten sich zu stark, und beachten mich nur wegen meinen features im Gesicht...das ist krank und oberflächlich. Ich such meine Frau ja auch nicht nach Gesichtsfeatures und Beinlänge.

@faghat1
  1. Nein, damit könntest du nur Ehen kappen die sowieso verdammt sind zu enden. Eine glückliche Ehe könntest du nicht mit so einem austauschbaren Spruch beenden.
  2. Wie kann man sich bitte „zu stark verhalten“?
  3. Was für „Features“ im Gesicht bitte?
  4. Es gibt Männer, die sind keine gewöhnlichen Schönlinge und sind trotzdem beliebter denn je. Schon mal von dem Tod des Rappers „Lil Peep“ gehört? Er gehört auch nicht zu dem typischen Schönheitsideal und trotzdem trauern tausende Frauen um ihn aufgrund der emotionalen Lieder die er verfasst bzw gesungen/gerappt hat.

Du kannst, wie ich bereits sagte, nicht verallgemeinern. Mal davon abgesehen: warum gibt es denn Sachen wie Schönheitsops und Makeup sowie Makeup Behandlungen für Frauen? Weil Frauen perfekt sein müssen für die Männer. Hast du je eine Frau gekannt die meinte, für sie wäre ein six pack beim Mann ein Muss o.ä? Wenn ja, dann hast scheinbar unglaubliches Pech gehabt. So eine Frau hab ich im Leben noch nicht getroffen. Aber Hauptsache die Frau muss für den Kerl große Brüste und nen knackigen Arsch haben, sowie aussehen wie ein Topmodel.

Das ist das beste Beispiel für Verallgemeinerung schlechthin. So sind nicht alle Kerle, du angeblich ja auch nicht. Also sind auch nicht alle Frauen so, wie du sie beschreibst.

Hallo! Denke nicht über Frauen nach sondern über Dich. Du bist offenbar so abgefahren und kompliziert dass die passende Frau ein Atom im Weltmeer ist

Und das findet sich nicht leicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und einen schönen Feiertag

Euer Geschlecht nervt...

Es ist nicht einfach mit den Frauen😁

da hast du recht...sie sind gemein. Gemein oberflächlich.

@faghat1

Hast du ein Beispiel für eine Gemeinheit, die du erlebt hast?

Du denkst wohl auch, dass alle gleich sind, oder?

"Was ich sagen will ist, das ich traurig bin, dass Frauen so sind. "

Wenn du weiter hin alle in einen Topf wirfst, wirst du nie in der Lage sein, überhaupt eine mit Köpfchen zu finden. Du musst dich außerdem denn anderen öffnen und dich mal auf etwas einlassen, sonst wird das nie was..

Mit deiner blöden Einstellung ist es auch kein wunder, das du keine findest.

Da hast du recht...das werde ich machen. Jedoch vermiesen es viele Frauen von anfang an bei mir, sodass da nicht viel Lust kommt...

Hi,

"ich traurig bin, dass Frauen so sind"

ne, du bist "so", nicht die Frauen.

Wenn man eine haben will, muss man sich ihnen auch öffnen und sich auf sie einlassen. Aber mach dir keine Sorgen, wie sagt man, "auf jeden Topf passt ein Deckel" ;) nur wenn du es nicht versuchst, wird nie ein Deckel kommen.

Vor einer Heirat steht bei uns normalerweise erst mal eine Beziehung. Führe eine Beziehung und dann ergibt sich daraus, ob ihr beide heiraten wollt. Gruß

Wenn dein text ein Odor wäre, wäre es von Hugo Boss. Boss bottled.