"Freundschaft Plus" geht in die Brüche - was nun?

4 Antworten

Hmm sie hat dir wohl von Anfang an klargemacht dass sie keine Beziehung mit dir will , ist natürlich blöd wenn du mehr für sie empfindest... ganz offensichtlich ist sie dir wichtiger als du ihr. Hab das Gefühl sie spielt mit dir , versuch von ihr loszukommen. Und wenn du wissen willst was los ist dann musst du mit ihr sprechen , geht nich anders

psychoaktiv77
Fragesteller

Ich wüsste die Wahrheit so gerne aber ich schaffe es einfach nicht an sie ranzukommen weil sie immer abblockt. Ich weiß nicht was ich tun soll, sie zu vergessen wird lange dauern.

Freundschaft plus ist schlimm wenn man den anderen liebt. Ich würde abwarten bis sie was sagt und mich ein bisschen zurück ziehen so schwer es auch ist. Nur wenn du ihr das Gefühl gibst, dass sie sich nicht dazu äußern muss, kannst du eventuell erreichen, dass sie mit dir redet.
Wenn du dich dann distanzierst also erstmal körperlich und vielleicht auch nicht mehr so oft triffst, fragt sie dich vielleicht und dann kann ein gutes Gespräch entstehen,das sie auch führen will.
Tut mir leid für deine Situation
Ich wünsche dir alles Gute!!!

Ich denke, dass sie einfach an keine Beziehung mit dir gedacht hat. Jetzt hat sie vielleicht einen neuen oder es geht so mit jemandem anderen in die Richtung... Muss aber nicht sein, vielleicht hat sie jetzt festgestellt, dass ihr euch zu oft seht und will wieder mehr Abstand. Vielleicht hat sie auch Angst dich zu verletzen, weil sie deine Gefühle nicht erwidern kann... Lass sie doch jetzt komplett in Ruhe und du wirst mal sehen. Aber ich würde mir eher keine Hoffnungen machen, denn sie hatte eigentlich nie Interesse...

Das ist das Problem an solchen Sachen,wenn einen die Person wirklich wichtig ist sollte man die Freundschaft plus Kiste gar nicht auf machen.