Freundschaft mit einem Vampir?

5 Antworten

Hey, Das wäre auf jeden Fall cool! Aber ja, Vampir-Freundschaften sind wahrscheinlich etwas kompliziert. Vielleicht könntest du in Büchern oder Filmen nach Vampirfreundschaften suchen, um zumindest in deiner Fantasie eine zu haben! 🧛‍♂️

Kuss geht raus ❤️🫶🏼

Juanita79 
Beitragsersteller
 04.05.2024, 15:37

Danke ☺️ sehr lieb von dir

Hi! Ich freue mich immer über neue Menschenfreunde. Blut des Vertrauens schmeckt besser als Blut der Angst! (Spaß)

LG 🦇

Igor der Blutrünstige

Juanita79 
Beitragsersteller
 24.05.2024, 08:40

Danke 🤩😅😂

Hallo Juanita79,

ich glaube ich kann deinen wunsch zur Freundschaft mit einem Vampir eventuell verwirklichen. Du musst bloß die Verwaltung zulassen.

Ein Vampir zeigt den Menschen nicht das er ein Vampir ist, die Menschen die es erfahren müssen ihr Leben als Mensch Aufgeben. Wenn du das möchtest kannst du die Verwaltung von mir haben.

Die Fähigkeit sich unter die Menschen zu mischen ohne das sie mitbekommen das unter ihnen sich ein Vampir aufhält ist eine Gabe die man erst lehrnen muss. Ich bin schon einenge hundert Jahre alt und habe auch meine Konsequenzen gelehrt!

Man kann sich nur gleich gesinnten zeigen! Der Mensch ist gefährlich für uns Vampire, wenn ein Mensch die Existenz von einem Vampir entdeckt hat muss er verwandelt werden. Damit er keine Gefahr mehr darstellt.

Außerdem verrät ein Vampir nicht wie alt er genau ist! Er kann dir ein alter sagen, ob du es glaubst oder nicht das ist dir überlassen.

Du kannst dich ja mit mir in Kontakt setzen, der virtuelle Kontakt ist nicht das Problem, solange du mich nicht persönlich kennst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juanita79 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 22:30

Ok danke für die Info, ich will mich nicht verwandeln lassen und alles aufgeben. Aber den virtuellen Kontakt können wir ja haben. Du bist sicher einige hundert Jahre alt, wie war der Verlauf der Geschichte denn für dich? Wie hast du die einzelnen Zeitalter gelebt?

Punkratte1986  09.05.2025, 05:10
@Juanita79

Als Anfang muss ich was schreiben, weil sonst der Einstieg so schwer ist.

Ich bin gerade für ein Menschenleben unter den Menschen weil ich für eine Mission ausgewählt wurde. Ich hoffe das ich die mit Zufriedenheit meines Clanführers ausführen kann.

Ich arbeite in einem Schloss das bisschen älter ist als ich. Und darum dreht sich auch mehr oder weniger meine Lebensgeschichte.

"Meine Lebensgeschichte"

Als ich damals schon als Vampir geboren wurde, hat es das Schloss schon ungefähr 150 Jahre gegeben.

Ich bin ganz normal aufgewachsen wie jedes Menschenkind. Ich bin in den Kindergarten gegangen und hab meine Schulzeit durch gemacht. Bos mit dem entschied das wir eben zur Ernährung Blut bekommen haben.

Das Schloss in dem ich gerade arbeite habe ich auls kleine Burg kennengelernt. Uber die Jahundert ist mal wieder ein Stück dazu gebaut worden ein anderes Teil ist abgerissen worden, ungefähr die Hälfte der damaligen Burg ist als Turmhügel auf einer Seite des Schlosses heute noch zu erkennen.

Mein Leben als Vampir ist jetzt garnichts so spannend "oder kommt es nur mit so vor" ich bin in der Zeit zwischen von 900 bis 1000 geboren, also eine kann ich sicher verraten. Ich bin über tausend Jahre!

Was für eine detaillierte geschichte möchtest du eigentlich von mir hören?

Oder magst du eher über mein Leben eine detaillierte Beschreibung habe?

Juanita79 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 15:09
@Punkratte1986

Doch natürlich aber ich bin gerade im Dienst deswegen etwas schwierig

Juanita79 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 15:10
@Juanita79

Was ich gerne wissen wollte wieviele Sprachen sprichst du, wenn du schon so lange lebst? Und hast du schon viel on der Welt gesehen? Oder immer am selben Ort gelebt?

Punkratte1986  14.05.2025, 07:17
@Juanita79

Also meine haubtsprache ist deutsch allerdings wo man da noch einmal unterscheiden muss heute sprechen Hochdeutsch, ich kann aber auch Mittelhochdeutsch, sonst spreche ich noch eine bisschen Latein.

Ich hab zwischen drin auch schon mal wo anders gelebt, und einmal war ich auf Besuch auf Zypern und einmal hab ich mir Norwegen angeschaut.

Aber im großen und ganzen hab ich hier gelebt.

Juanita79 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 15:22
@Punkratte1986

Interessant. Hast du in den über 1000 Jahren deine große Liebe gefunden und was ist aus ihr geworden?

Punkratte1986  16.05.2025, 00:27
@Juanita79

Ohje meine große Liebe ist mir leider noch nicht über den Weg gelaufen. Gerne hätte ich ein Vampir Fräulein an meiner Seite.

Punkratte1986  18.05.2025, 07:46
@Juanita79

Schau ich bin gerade auf der Welt weil ich eine Prüfung ablegen muss, die heist wie verhalte ich mich als Vampir unter Menschen.

Das ist garnicht so einfach. Die lust nach frischem Blut ist einfach riesig. Ich kann aber nicht jeder menschen in meiner Umgebung verwandeln. Sonst hab ich die Prüfung nicht bestanden.

Die Prüfung dauert noch ein paar Jahre dafür bin ich ein Menschenleben auf der Welt.

Das ist für uns Vampire eine Kleinigkeit. Aber trotzdem sehr schwierig!

Juanita79 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 20:37
@Punkratte1986

Warum sollte ich dir das verraten, du wolltest ja auch anonym bleiben

Juanita79 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 20:41
@Punkratte1986

Interessant also in deinem Umfeld hat noch keiner was bemerkt?

Punkratte1986  19.05.2025, 18:18
@Juanita79

Ja, da hast du allerdings Recht. Aber ich hab mir gedacht wissen kann man rs ja wo der andere wohnt! Das ist ja nicht schlimm.

Bloß ein Treffen ist nicht möglich weil es dann sein könnte das ich dich verwandeln werde, aner das möchtest du ja (leider) nicht!

Punkratte1986  19.05.2025, 18:26
@Juanita79

Nein weil die meisten Menschen sowas nicht interessiert, die leben in hier und jetzt, und haben nur Augen dafür dass sie andere die nicht so sind wie sie es gerne hätten. Aber das wir Vampire einfach uber das Schicksal der Menschen entscheiden können das habe die wenigsten auf dem Schirm!

So achten sie garnicht darauf das unter ihnen welche leben die um soviel anderes sind.

Es mag bei dir vielleicht anders sein (da wir uns leider nicht persönlich kennen dürfen, bleibt mir nur die Mutmaßung) aber im Grunde sind Menschen oberflächig!

Juanita79 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 20:32
@Punkratte1986

Du hast schon recht, die Mehrheit der Menschen sehen nicht über den Tellerrand und sind egoistisch und oberflächlich

Punkratte1986  24.05.2025, 21:56
@Juanita79

Achso ja das kenne ich zu gut. Ich weiß nicht warum die Menschen sind immer so ein Stress machen. In der Ruhe liegt die Kraft, das ist ein uraltes Sprichwort! Und wenn man einfach so arbeitet ohne Stress dann richtet man genauso viel aus wie mit Stress! Probier es einfach mal aus!

Punkratte1986  24.05.2025, 22:07
@Juanita79

Daher ist es eigentlich relativ einfach als Vampir unter Menschen zu leben. Weil die einfach nicht aufpassen wie zum Beispiel ich mich ihnen gegenüber verhalte.

Natürlich gibt es aus solche die doch so sinne besitzen und merken das ich nicht so bin wie sie, aber trotzdem sind die wenigsten so intellektuellen um zu merken das sie in ihren Reihen ein Vampir aufhält!

Imagienäre Freunde machen

Klingt erstmal komisch, aber es ist wunderbar

Juanita79 
Beitragsersteller
 04.05.2024, 15:36

Bitte um genaue Erklärung gern Pn

Du möchtest mit einem Bampir befreundet sein?. so so... Ich bin schon lange einsam auf dieser Welt. Das Leben als Vampir ist sehr einsam. Hier und dort hatte ich mal Freunde doch die sind mit der zeit verstorben oder ich habe sie ausgesaugt. Klingt etwas dramatisch nicht?

Kannst mir mal schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sagen wir mal ich kenne mich sehr nahe mit Vampiren aus

Punkratte1986  05.05.2025, 02:21

Das ist einer der weiß um was es geht das Leben als Vampir!

Punkratte1986  06.05.2025, 02:31
@Tyler514

Nicht nur das die Menschen weg sterben oder von uns aufgesaugt werden, das ist ja das kleinste . Aber das hohe Alter was wir erreichen können da hat man schon viele Menschen kommen und gehen gesehen.

Punkratte1986  06.05.2025, 22:55
@Punkratte1986

Das stimmt, was ist denn schon das alter eines Menschen für uns, ich hab das zählen schon längst aufgegeben wieviel Menschen ich schon kommen und gehen gesehen habe.