Freundschaft beendet.. aber er akzeptiert es nicht, was nun?

3 Antworten

Du hast ihm viel zu viel vertraut. Er war es nicht wert.

Blockieren.

Wenn er stalkt, geh sofort zur Polizei.

Klär auch deinen Chef über sein Verhalten auf.

Dann tu das, was du als bestes für DICH hältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Solch ein Typ hätte in meinem Leben nichts zu suchen. Konsequent blockieren

freundschaftbe
Fragesteller

Er stalkt mich, erpresst mich. Usw. ._. er arbeitet jetzt auch da, wo ich eigentlich gearbeitet habe. Durch mich!

Soll ich mein Chef es Beichten?

maja0403  25.05.2022, 15:50
@freundschaftbe

Wieso beichten? Dein Chef wird wohl kaum Interesse für deine privaten Probleme haben. Stalking ist eine Straftat. Klar sagen, dass er dich endlich in Ruhe lassen soll, weil sonst erstattest du Anzeige wegen Stalking.

freundschaftbe
Fragesteller

Ja, ich werde es meinem verlobten erzählen. Ich weiß, dass er Angst vor ihm hat wegen seiner Herkunft.. ich möchte eigentlich nur meine Kleidung zurück haben, weil meine mama danach fragt :I