Freundschaft + oder lieber ONS?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides hat was, ist aber situationsabhängig.

Lerne ich jemanden spontan kennen und es kommt zum Sex, bleibt es ein ONS.

Entwickelt sich der Sex aus einer Konstellation einer Freundschaft, wird es eine F+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

FreeSoulFL  26.03.2022, 13:42

Danke für den Stern 😊

Schön, wenn ich dir helfen konnte.

Freundschaft plus

Da kann man dann besser auf die Vorlieben und Bedürfnisse des anderen eingehen und man ist sich generell vertrauter. Man kennt sich einfach auch besser und weiß auf wen man sich einlasst.

Lg

Freundschaft plus gefällt mir besser.

F+ auf jeden Fall. Auch für nur/überwiegend Sex finde ich es schöner, wenn man sich ein bisschen kennenlernen und aufeinander einspielen kann. Das ist bei einem ONS kaum möglich.

Auf jeden Fall Freundschaft +.

Ist nicht so umständlich, teuer und zeitaufwendig. Man muss nur früh genug die Reißleine ziehen bevor es kompliziert wird.