Freundlichste/r User/in?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ist4nbullu!

Das ist eine sehr schwierige Frage! Es kommt immerdarauf an was einzelne Personen sagen. Ich habe zum Beispiel Freundschaften auf Gutefrage gegründet. Wahrscheinlich werde ich jetzt sagen das meine Freunde die freundlichsten User sind aber ich kann dir eine person nennen die meiner Meinung nach besonders freundlich ist. Es ist @Ella0702.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Ist4nbullu,

ich finde hier total viele Nutzer sehr freundlich, daher kann ich mich nicht entscheiden. Die meisten aus meiner Freundesliste sind aber albern 😂

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Hi. Da gibt es einige. Finde alle gleich nett :-).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓