Freundinn möchte mir beim Vorspielen den Finger in den Poo stecken ist das normal oder schon pervers?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erlaubt ist, was beiden gefällt. Er kann nur raten, was Dir gefällt oder nicht. Wenn Du das also nicht willst, sag es ihm, sonst wird er glauben, Du magst es und wird immer so weiter tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haircare94
08.02.2017, 21:51

Ich bin der Typ hahah die ist die Dame die es tun will

0

Normal? Pervers?

Es ist in Ordnung, wenn es euch beiden gefällt. Die Meinung der anderen kann euch doch ganz egal sein - oder verkündet ihr zu jeder Gelegenheit, was genau ihr im Bett veranstaltet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haircare94
07.02.2017, 22:40

Ich hab trotzdem etwas schiss davor mir ist es echt neu und sie meinte soe steht da mega drauf den Finger rein zustecken

0
Kommentar von Haircare94
07.02.2017, 22:42

Jaaa aber ich will sie nicht verunsichern und nicht einknicken weil ich nicht gut meine Schwächen zeigen kann

0

Hallo! Es ist wie bei allen Varianten im Sex : Was beiden gefällt ist selten pervers.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?