Freundinn möchte mir beim Vorspielen den Finger in den Poo stecken ist das normal oder schon pervers?

5 Antworten

Normal? Pervers?

Es ist in Ordnung, wenn es euch beiden gefällt. Die Meinung der anderen kann euch doch ganz egal sein - oder verkündet ihr zu jeder Gelegenheit, was genau ihr im Bett veranstaltet?

Ich hab trotzdem etwas schiss davor mir ist es echt neu und sie meinte soe steht da mega drauf den Finger rein zustecken

0

Jaaa aber ich will sie nicht verunsichern und nicht einknicken weil ich nicht gut meine Schwächen zeigen kann

0

Erlaubt ist, was beiden gefällt. Er kann nur raten, was Dir gefällt oder nicht. Wenn Du das also nicht willst, sag es ihm, sonst wird er glauben, Du magst es und wird immer so weiter tun.

Ich bin der Typ hahah die ist die Dame die es tun will

0
@Haircare94

Oje!  .... Stimmt aber auch umgekehrt! Wenn Du es also nicht willst... musst Du es ihr sagen!

0

Hallo! Es ist wie bei allen Varianten im Sex : Was beiden gefällt ist selten pervers.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Silberring färbt schwarz?

Hallo ihr lieben,
Mein Freund und ich haben uns vor etwa 3 Monaten beide den selben Ring geholt. Ich hab ihn bis jetzt erst 2 mal poliert. Jedenfalls verfärbt sich mein Ring immer wieder schwarz, aber auch immer an der selben Stelle. Zuletzt hab ich ihn vorgestern gesäubert.
Ich hoffe man erkennt auf dem Bild die schwarzen Stellen die nun direkt wieder da sind.
Bei meinem Freund ist der Ring überhaupt nicht schwarz und bei meiner Mutter verfärben die sich auch nicht so.
Ich hab im Internet gelesen, dass das mit Diabetes oder anderen Krankheiten zutun haben kann oder es einfach am Schweiß liegt.
Ich wollte jetzt nochmal konkret für mich wissen, was ihr denkt was das sein könnte.

Lieben Dank schonmal an alle Antworten! :-)

...zur Frage

Ah mir ist noch eine Frage eingefallen, warum stecken manche Männer beim Sex die Finger in den Mund der Frau?

Sorry, ich will ihn nicht fragen, das kommt bestimmt komisch rüber.

...zur Frage

Ist das normalo oder nicht?

Ist es normal das man den kleinen Finger in den Po des Freundes stecken möchte ?

...zur Frage

kein "po" in der Reithose!?!?

wenn ich meine Reithose an habe´.habe ich irgendwie drin kein schöne po form...und normal ist die reithose ja eng..bei mir ist überrall eng auser am schenkel, arsh .. und soo....woran liegt das ?! :D will schöne Poo beim reiten ;-)

...zur Frage

Haare im Poo gefährlich?

Hallo, Können Haare die im Poo in der nähe des Darmeingangs wachsen dort reinwachsen? Es sieht aus als wenn die Haare in den Poo hinein wachsen! Hören sie auch auf zu wachsen? Sie bedecken sogar das Loch, muss man diese rasieren oder ist es normal einige Haare dort zu haben?

Manchmal Jucken bzw sticht es nach den Stuhlgang, ist dies ein Zeichen das sie nach innen wachsen????

Bitte um hilfe ich habe da echt Angst drum!

...zur Frage

Kann man sich als Frau wirklich einen Finger in die Harnröhrenöffnung stecken?

Bin schwanger und hab dieses 2 Loch beim Scheideneingang entdeckt.. 1 Finger hatte gut reingepasst ist dies normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?