Freundinn möchte mir beim Vorspielen den Finger in den Poo stecken ist das normal oder schon pervers?

4 Antworten

Erlaubt ist, was beiden gefällt. Er kann nur raten, was Dir gefällt oder nicht. Wenn Du das also nicht willst, sag es ihm, sonst wird er glauben, Du magst es und wird immer so weiter tun.

Haircare94
Fragesteller

Ich bin der Typ hahah die ist die Dame die es tun will

Schwoaze  08.02.2017, 21:53
@Haircare94

Oje!  .... Stimmt aber auch umgekehrt! Wenn Du es also nicht willst... musst Du es ihr sagen!

Normal? Pervers?

Es ist in Ordnung, wenn es euch beiden gefällt. Die Meinung der anderen kann euch doch ganz egal sein - oder verkündet ihr zu jeder Gelegenheit, was genau ihr im Bett veranstaltet?

Haircare94
Fragesteller

Ich hab trotzdem etwas schiss davor mir ist es echt neu und sie meinte soe steht da mega drauf den Finger rein zustecken

Haircare94
Fragesteller

Jaaa aber ich will sie nicht verunsichern und nicht einknicken weil ich nicht gut meine Schwächen zeigen kann

Hallo! Es ist wie bei allen Varianten im Sex : Was beiden gefällt ist selten pervers.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich finds geil versuchs aus!

Haircare94
Fragesteller

Haha jaaa aber das hört sich crazy an aber habe davor etwas schiss 🙄 das es weh tut